Theo Hallitzky, † 31.12.2012

Himmelfahrtsgarde Alaaf,
liebe Besucher unserer Webseiten,

schön, dat Ihr Euch  informieren wollt, wie es bei uns zugeht und was wir dat janze Johr über maache. Im Bild seht Ihr Theo Hallitzky, genannt Döres, den Gründer und langjährigen  Präsidenten begeisterter Gardistinnen und Gardisten jeden Alters. Seit unserer Gründung sind mehr als 30 Jahre vergangen - und immer noch ist unsere Himmelfahrtsgarde fest in das Holweider Vereins-, Karnevals- und Pfarrleben integriert.

Uns' Gardistinnen Barbara und Janina: Ihr Hätz schleiht em Veedel

Überzeugt Euch selbst von der kölschen Stimmung bei unserer Garde. Staatse Gardemitglieder begleiten Euch beim Surfen. Viele von uns werdet Ihr auf den Sitzungen, beim Veedelszoch und unseren anderen Veranstaltungen wiedersehen. Vielleicht ist das auch etwas für Euch. Denn metmaache lohnt sich.

Nov. 2019:
PERSONELLE ÄNDERUNGEN IM GARDE-VORSTAND

> Zum Bericht

Unsere Veranstaltungstermine sowie der Garde-Stammtisch fallen aufgrund der Corona-Pandemie bis auf Weiteres aus

UNSER VEREIN LÄUFT INFOLGE DER CORONA-PANDEMIE AUF SPARFLAMME. UNSER GARDELEBEN FUNKTIERT TROTZDEM, ABER MOMENTAN EBEN ANDERS. WERFEN SIE EINEN BLICK IN UNSERE AKTUELLE SONDER-FELDPOST.