Marget Wichmann, Leiterin unserer Geschäftsstelle

Hallo Freunde, ich bin die Margret, Gründungsmitglied der Garde

vielleicht kennt Ihr uns schon vom Holweider Veedelszoch oder der Pfarrsitzung. Und habt nach dem Surfen in unseren Web-Seiten jetzt einfach nur Lust, unkompliziert und ohne großen Aufwand in unserem unkonventionellen Verein mitzumachen.

Steffi immer voll in Aktion

Wir bieten viel Spaß an der Freud wie zum Beispiel

• Geselligkeit bei der jährlichen Mai-Gaudi und beim Gardeappell
  • Erholung und Action beim Gardeausflug >> Zur Foto-Galerie
  • Sport und Spaß in unserer Tanztruppe » mehr
Jahresausflug 2019: Zu Gast bei den Alpakas des Westens

Alle sind willkommen. Insbesondere suchen wir junge Leute, die mit Freude in unserer Tanztruppe mitmachen möchten. Und Mitglieder, die unsere Jugendabteilung verstärken. Wer möchte, den laden wir auch zu einer "Schnuppermitgliedschaft" ein.