Marget Wichmann, Leiterin unserer Geschäftsstelle

Hallo Freunde, ich bin die Margret, Gründungsmitglied der Garde

vielleicht kennt Ihr uns schon vom Holweider Veedelszoch oder der Pfarrsitzung. Und habt nach dem Surfen in unseren Web-Seiten jetzt einfach nur Lust, unkompliziert und ohne großen Aufwand in unserem unkonventionellen Verein mitzumachen.

Steffi immer voll in Aktion

Wir bieten viel Spaß an der Freud wie zum Beispiel

  • Erholung und Action beim Gardeausflug >> Zur Foto-Galerie
  • Sport und Spaß in unserer Tanztruppe » mehr
Jahresausflug 2019: Zu Gast bei den Alpakas des Westens


Alle sind willkommen. Insbesondere suchen wir junge Leute, die mit Freude in unserer Tanztruppe mitmachen möchten. Und Mitglieder, die unsere Jugendabteilung verstärken. Wer möchte, den laden wir auch zu einer "Schnuppermitgliedschaft" ein.

Aktuelles

Nov. 2019:
PERSONELLE ÄNDERUNGEN IM GARDE-VORSTAND

> Zum Bericht


GARDE-TERMINE

Unsere Veranstaltungstermine sowie der Garde-Stammtisch fallen aufgrund der Corona-Pandemie bis auf Weiteres aus


UNSER VEREIN LÄUFT INFOLGE DER CORONA-PANDEMIE AUF SPARFLAMME. UNSER GARDELEBEN FUNKTIERT TROTZDEM, ABER MOMENTAN EBEN ANDERS. WERFEN SIE EINEN BLICK IN UNSERE AKTUELLE SONDER-FELDPOST.