Links zu Freunden der Himmelfahrtsgarde

Für Gardisten und Gardistinnen und deren Bekannte sind sie immer da. Sprecht sie an.

Gemeinde St. Anno und St. Mariä Himmelfahrt in Köln-Holweide
http://gemeinden.erzbistum-koeln.de/dellbrueck-holweide/

Bürgervereinigung Köln-Holweide e.V.
www.holweide-bv.de

Förderverein Köln-Holweide e.V.
www.koeln-holweide.de

Karnevals-Gesellschaft
"Die Isenburger"
Köln-Holweide 1974 e.V.
www.kg-die-isenburger.de

Musikgruppe JABAROO
www.jabaroo.de

Musikzug Köln-Holweide
Bigband-Orchester 1967 e.V.
www.musikzug-holweide.de


Musik us Kölle
www.koelschband.de


Inhaberin Ulrike Schreurs

Maria – Himmelfahrt - Str. 2
51067 Köln - Holweide
www.froschkoenigin-koeln.de

Volksbank Dünnwald-Holweide eG
www.vobadhk.de

Redaktion Dat wor et ... 
www.dat-wor-et.de

SPORTHOTEL & RESORT GRAFENWALD, Daun/Eifel

www.sporthotel-grafenwald.de

Aktuelles

 

Leeev Fründe, ...

... die Session 2023/2024 hatte längst angefangen und die heißen Karnevalstage rückten immer näher. Hurra:
Wir gehen wieder mit im Holweider Veedelszoch .
Für uns Holweider ist der Veedelszoch das Highlight und darauf freuen wir uns immer sehr. Natürlich gehen wir im Kostüm und mit unserem Festwagen mit.


Spaß an de Freud ...

... hatte Inez, geborene Niederländerin, als sie mit uns 2024 im Holweider Veedelszoch durch die Straßen zog ..

weiterlesen