Kontakt

Karnevalsverein HIMMELFAHRTSGARDE Köln-Holweide
Dieter Heinen
Märchenstr. 23
51067 Köln
eMail: Karnevalsverein.Himmelfahrtsgarde@koeln.de

Datenschutzerklärung siehe separate Seite »


Feedback

Ein Überblick über Zuschriften von Usern, GardistenInnen und Freunden zu Themen des Vereins, zu Aktionen, Events etc:

Dietmar C. mailt uns am 9.5.2020:

... lieber Dieter, vielen Dank für die angenehme Überraschung, ein Piccolöchen auf die Maigaudi zu trinken. Ilka hat uns wirklich überrascht und wir danken Dir für diese nette Geste.
Gemeinsam auf den 17. Mai werden wir dann die Gläser erheben ...

Hans P. am 5. Mai 2020 per WhatsApp:

... Guten Abend zusanmmen, möchte Euch sagen, dass unser Karnevalsverein ein ganz besonders liebenswerter und herzlicher ist. Ich war 10 Jahre an hoher Stelle im Kölner Karneval  Koordinator und habe den Kölner Narrenspiegel mit gestaltet. Da bin ich als Fotograf gut rumgekommen. Kein Karnevalsverein ist dort so herzlich.
Nicht ständig in der Öffentlichkeit. Und wenn man genauer hinschaut, unfassbar anders, leise und nicht voller Prunk und Oberflächlichkeit ...

Uwe B. per Email am 2.1.2021:

Lieber Vorstand, hiermit möchten wir uns für die schöne Überraschung zu Weihnachten recht herzlich bedanken. In der schwierigen Zeit hat uns das besonders gefallen. Eine tolle Idee mit der Tüte und dem super Gedicht. Ihr lebt den Gedanken für die kommende Session,“ Nur zosamme sin mir Fastelovend“.
Nochmals herzlichen Dank und euch ein frohes neues Jahr 2021.

Prof. Dr. h.c. Walter K. im Februar 2022:

Liebe Hinmmelfahrtsgarde, Sie haben mir zum Karnevalsfest ein wunderschönes Überraschungspaket geschickt. Herzlichen Dank dafür. Das war eine tolle Idee der Himmelfahrtsgarde.
Den bunten beleuchteten "Stimmungspinsel" durfte ich für 10 Minuten behalten. Unser Patenkind Sophie, 8 Jahre, war zufällig bei uns zu Besuch.
Blitzschnell hat sie erkannt, wie interessant diese Überraschung war und schnappte sich die bunte Vielfalt, um danach verkleidet in die Schule zu verschwinden.
Stimmungspinsel weg, Sophie weg. Dafür durfte ich die Gummibärchen behalten. Alle haben Spaß gehabt. Ziel erreicht!!
Anbei ein kleines Dankeschön an die Himmelfahrtsgarde ......

Gabriele Funke, Flower Dream, am 26.4.2022:

Liebe Garde-Freunde,
ich möchte mich noch ganz herzlich bei allen bedanken für die schönen Geburtstagsglückwünsche.
Habe mich wie jedes Jahr sehr darüber gefreut

Aktuelles

Wir sind jetzt auch auf Facebook zu finden. Schaut doch mal rein unter
https://www.facebook.com/Himmelfahrtsgarde/

Ihr findet dort Beiträge und Bilder von uns und befreundeten Vereinen. Einzelne Fotos haben sich schon bis zu 1200 Leute angesehen. Unser Vereinsleben während des ganzen Jahres ist interessant, nicht nur im Karneval.

Liebe Gardistinnen und Gardisten,
Mitglieder unseres Förderkreises und Freunde der Garde,


endlich können wir wieder loslegen. Mehr als 12 Monate Lock down sind vorüber. Genauso wie alle Vereine mussten auch wir auf vieles verzichten: Keine Vorstandssitzungen, keine Maigaudi, weder Veedelszoch, Pfarrsitzung, Fischessen noch freundschaftliche Treffs untereinander.
Hoffentlich sind alle Bürger weiterhin vernünftig, halten Abstände ein und  lassen sich soweit nicht schon geschehen impfen. Denn noch ein Lock down wollen wir alle nicht.
Wir finden, und das Feedback haben wir von vielen von Euch erhalten, wir sind gut über die Zeit gekommen! Rege Kommunikation untereinander über unsere WhatsApp-Gruppe Gardeverzäll, die Posteraktion zu Wieverfastelovend, Glühwein für alle zu Weihnachten, die gefüllte Ostertüte etc. haben den Kontakt untereinander aufrecht erhalten und uns mit durch diese strapaziöse Zeit gebracht.
Jetzt legen wir los und fahren wieder unser geselliges Vereinsleben hoch.