Veedelszoch 2020:  Jeck em Rähn

Aufstellen in der Suitbertstraße
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aktuelles

Leeev Fründe, ...

... wir sind auch auf Facebook zu finden. Schaut doch mal rein unter
https://www.facebook.com/Himmelfahrtsgarde/

Ihr findet dort Beiträge und Bilder von uns und befreundeten Vereinen. Unser Vereinsleben während des ganzen Jahres ist interessant, nicht nur im Karneval.

... die Session 2022/2023 hat längst angefangen und die heißen Karnevalstage rücken immer näher. Hurra:
Unser Veedelszoch geiht 2023 widder.
Für uns Holweider ist der Veedelszoch das Highlight und darauf dürfen wir uns endlich wieder freuen. Natürlich gehen wir im Kostüm und mit unserem Festwagen mit.
Start Sonntag, 19. Februar um 13 Uhr. Es gibt einen neuen Zugweg:
Maria-Himmelfahrts-Str. - Schnellweider Str. - Andersenstr. - Drosselbartstr. - Wasserwerkstr. - Piccoloministr. - Scheidemannstr. - Buschfeldstr.