Theo Hallitzky, † 31.12.2012

Himmelfahrtsgarde Alaaf,
liebe Besucher unserer Webseiten,

schön, dat Ihr Euch  informieren wollt, wie es bei uns zugeht und was wir dat janze Johr über maache. Im Bild seht Ihr Theo Hallitzky, genannt Döres, den Gründer und langjährigen  Präsidenten begeisterter Gardistinnen und Gardisten jeden Alters. Seit unserer Gründung sind 38 Jahre vergangen - und immer noch ist unsere Himmelfahrtsgarde fest in das Holweider Vereins-, Karnevals- und Pfarrleben integriert.

Gut gelaunt - vor dem Start des Veedelszochs 2024

Überzeugt Euch selbst von der kölschen Stimmung bei unserer Garde. Staatse Gardemitglieder begleiten Euch beim Surfen. Viele von uns werdet Ihr auf den Sitzungen, beim Veedelszoch und unseren anderen Veranstaltungen wiedersehen. Vielleicht ist das auch etwas für Euch. Denn metmaache lohnt sich.

Leeev Fründe, ...

... die Session 2023/2024 hatte längst angefangen und die heißen Karnevalstage rückten immer näher. Hurra:
Wir gehen wieder mit im Holweider Veedelszoch .
Für uns Holweider ist der Veedelszoch das Highlight und darauf freuen wir uns immer sehr. Natürlich gehen wir im Kostüm und mit unserem Festwagen mit.

Spaß an de Freud ...

... hatte Inez, geborene Niederländerin, als sie mit uns 2024 im Holweider Veedelszoch durch die Straßen zog ..