Kontakt

Karnevalsverein HIMMELFAHRTSGARDE Köln-Holweide
Dieter Heinen
Märchenstr. 23
51067 Köln
eMail: Karnevalsverein.Himmelfahrtsgarde@koeln.de

Datenschutzerklärung siehe separate Seite »


Feedback

Ein Überblick über Zuschriften von Usern, GardistenInnen und Freunden zu Themen des Vereins, zu Aktionen, Events etc:

Dietmar C. mailt uns am 9.5.2020:

... lieber Dieter, vielen Dank für die angenehme Überraschung, ein Piccolöchen auf die Maigaudi zu trinken. Ilka hat uns wirklich überrascht und wir danken Dir für diese nette Geste.
Gemeinsam auf den 17. Mai werden wir dann die Gläser erheben ...

Hans P. am 5. Mai 2020 per WhatsApp:

... Guten Abend zusanmmen, möchte Euch sagen, dass unser Karnevalsverein ein ganz besonders liebenswerter und herzlicher ist. Ich war 10 Jahre an hoher Stelle im Kölner Karneval  Koordinator und habe den Kölner Narrenspiegel mit gestaltet. Da bin ich als Fotograf gut rumgekommen. Kein Karnevalsverein ist dort so herzlich.
Nicht ständig in der Öffentlichkeit. Und wenn man genauer hinschaut, unfassbar anders, leise und nicht voller Prunk und Oberflächlichkeit ...

Uwe B. per Email am 2.1.2021:

Lieber Vorstand, hiermit möchten wir uns für die schöne Überraschung zu Weihnachten recht herzlich bedanken. In der schwierigen Zeit hat uns das besonders gefallen. Eine tolle Idee mit der Tüte und dem super Gedicht. Ihr lebt den Gedanken für die kommende Session,“ Nur zosamme sin mir Fastelovend“.
Nochmals herzlichen Dank und euch ein frohes neues Jahr 2021.

Prof. Dr. h.c. Walter K. im Februar 2022:

Liebe Hinmmelfahrtsgarde, Sie haben mir zum Karnevalsfest ein wunderschönes Überraschungspaket geschickt. Herzlichen Dank dafür. Das war eine tolle Idee der Himmelfahrtsgarde.
Den bunten beleuchteten "Stimmungspinsel" durfte ich für 10 Minuten behalten. Unser Patenkind Sophie, 8 Jahre, war zufällig bei uns zu Besuch.
Blitzschnell hat sie erkannt, wie interessant diese Überraschung war und schnappte sich die bunte Vielfalt, um danach verkleidet in die Schule zu verschwinden.
Stimmungspinsel weg, Sophie weg. Dafür durfte ich die Gummibärchen behalten. Alle haben Spaß gehabt. Ziel erreicht!!
Anbei ein kleines Dankeschön an die Himmelfahrtsgarde ......

Gabriele Funke, Flower Dream, am 26.4.2022:

Liebe Garde-Freunde,
ich möchte mich noch ganz herzlich bei allen bedanken für die schönen Geburtstagsglückwünsche.
Habe mich wie jedes Jahr sehr darüber gefreut

Aktuelles

 

Leeev Fründe, ...

... die Session 2023/2024 hatte längst angefangen und die heißen Karnevalstage rückten immer näher. Hurra:
Wir gehen wieder mit im Holweider Veedelszoch .
Für uns Holweider ist der Veedelszoch das Highlight und darauf freuen wir uns immer sehr. Natürlich gehen wir im Kostüm und mit unserem Festwagen mit.


Spaß an de Freud ...

... hatte Inez, geborene Niederländerin, als sie mit uns 2024 im Holweider Veedelszoch durch die Straßen zog ..

weiterlesen